Ein echter Kissling

Ein echter Kissling ist das Engagement, das in unseren Bauprojekten zum Ausdruck kommt.

Wir freuen uns über Ihren Anruf
Tel. 07176 4533290

Aufgabe

Umbau

Objekt

Fachwerkhaus in Schwäbisch Gmünd, Honiggasse

Objektbeschreibung
  • Trockenlegen der Keller Außenwände
  • Ausbrechen bestehender Wände
  • Einziehen neuer Wände
  • Verputzen und Streichen der Wände im Keller
  • Einbauen eines Industriebodens im Keller
  • Einbauen von Holzunterfangungen
  • Sanieren von Natursteinen und Treppen
Teamstimme

„Spannend von Beginn der Arbeiten an, weil man, wie immer, nicht wusste, was auf einen zukommt. Herausgekommen ist ein sehr schönes und fachlich einwandfreies renoviertes „Kleinod“ in der Innenstadt. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir es sehen. „

Kundenstimme

„Wir werden KISSLINGBAU immer weiter empfehlen, denn wir waren mit allem voll zufrieden.“

Weitere Referenzen